Chöre im Pastoralverbund Olpe

Kinderchor "The Young Martinus Singers"

Proben: Dienstag, 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Kleinen Saal des Lorenz-Jäger-Hauses Olpe, Frankfurter Straße 24
Dagmar und DKM Dr. Jürgen Seufert leiten den Kinderchor und vermitteln den Kindern adäquate Stimmbildung und Interpretation der NGL-Literatur.

Kirchenchor St. Martinus

Gesang öffnet Herzen!
Der Kirchenchor St. Martinus ist eine Chor- gemeinschaft von 45 Sängerinnen und Sängern, die mit Engagement und Fröhlichkeit geistliche Chormusik für Gottesdienste und Konzerte singt. Auch moderne und gesellige Lieder werden eingeübt.

Chor der Heilig-Geist-Kirche

1982 wurde der Chor der Heilig-Geist-Kirche gegründet. Als Kirchenchor hat er es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Liturgie an den großen Festtagen des Kirchenjahres musikalisch zu gestalten.

Vinzenz-Pallotti-Chor

... wir sind rund 40 Männer und Frauen jeden Alters, die als gemischter Chor regelmäßig einmal die Woche zusammen kommen und gemeinsam Kirchenmusik, Volksweisen, Spirituals, Musicals, Gospels sowie deutsche und englische Arrangements einüben und mehrstimmig singen.

"Voices" St. Martinus

klangvoll - spritzig - schwungvoll - frisch
Die "Voices"-St. Martinus sind der junge Chor der Pfarrgemeinde.

Gruppe "Cantemus - Lasst uns singen!"

... zur Unterstützung von Familiengottesdiensten in Saßmicke
Wir sind kein Chor, keine Schola, keine Band, aber eine Gruppe unterschiedlich alter Gemeinde- mitglieder, die Freude am Musizieren und Singen hat.