Aktuelles

Möbelbörse sucht neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

wegen Umzugs keine Annahme von Möbelspenden

Da das Umfeld des Olper Bahnhofs neu gestaltet werden soll, wird die Möbelbörse der Caritaskonferenzen in Kürze in anderen Räumlichkeiten untergebracht werden.

In diesem Zusammenhang werden sich einige Damen und Herren nach ca. 30-jähriger Mitarbeit aus dem Team verabschieden. Für den Erhalt dieser Einrichtung  werden nun dringend neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesucht, die bereit sind, 2x im Monat von 17 bis 18.30 Uhr  im Wechsel zur Verfügung zu stehen.

Ohne diese Neuaufstellung kann das Projekt nicht weiter betrieben werden, was sehr bedauerlich wäre, denn der Bedarf an günstigen Möbeln und Hausrat ist immer noch vorhanden.

Wegen des bevorstehenden Umzuges können zur Zeit keine Möbel oder Hausratspenden angenommen werden.

Auskunft  unter 61446 (Hesse)  oder 2375 (Pfarrbüro)